Sie sind hier:  >> TAUCHPLÄTZE  >> Vierwaldstättersee  >> Unter Nas 


Unter Nas

Bilder folgen       

 

Tauchplatz

Dieser Tauchplatz bietet nicht so viel. Es hat zwar je nach Jahreszeit viele Fisch und Wasserpflanze. Die Topographie ist aber nicht sonderlich interessant. Es empfielt sich im Winter diesen Tauchplatz anzufahren, weil dann der Bootsverkehr stark reduziert ist. Obwohl ja das entlangfahren an der Uferzone verboten ist, halten sich leider viele Freizeitkapitäne nicht daran. Nicht selten treffen wir auf Schiffe mit kaum 30 Meter Abstand zum Ufer. Über diese Stelle hört mann so manche Räubergeschichten. Es soll an dieser unübersichtlichen Stelle schon zu diversen Zusammenstössen von Schiffen gekommen sein...........

Wir bringen Dich und Deine Tauchpartner mit unserem Tauchboot zu günstigen Konditionen an diesen Tauchplatz.

 

                 

 


Größere Kartenansicht

 

Gefahren

  • Bootsverkehr

 

Karte

 

Bewerte diesen Tauchplatz.

 

Bewertung

Schwirigkeitsgrad   Für alle Brevetstufen geeignet.   
Steilwände  steiler Hang   
Flora / Fauna  Fische und Pflanzen    
Höhlen  Keine   
Wracks  Keine   

 

Besuche: 7212.