Canada
Das St. Lawrence River bietet einige der besten Süßwasser Tauchen in der Welt. Wreck dives, shore dives, drift dives, you'll find them all here. Wrack Tauchgänge, Shore-Tauchgänge, Strömungstauchgänge, finden Sie sie alle hier. Factor in water temperatures rising beyond 75° at peak season and great visibility (thank you zebra mussels!), a trip to the 1000 Islands Region is a sure bet to satisfy divers of varying levels of experience and preferences. Faktor bei steigenden Wassertemperaturen über 75 ° in der Hauptsaison und große Sichtbarkeit (danke Zebra Muscheln!), Eine Reise zu den 1000 Inseln Region ist eine Wette sicher zu befriedigen Taucher mit einem unterschiedlichen Grad der Erfahrung und Vorlieben.
Eastcliffe Hall
Diese 343 Ft. lange Stahl-Frachter Struck ein Schwarm auf 4 und sank innerhalb weniger Minuten. Es wurden neun Leben verloren und zwölf Überlebenden. Dieser Schiffsuntergangs sitzt ganz in der Nähe der wichtigsten Fahrrinne der St. Lawrence River. Die Forward-Super-Struktur wurde gesprengt zurück in die nach vorn halten, um die Website als Navigationshilfe Gefahr. Der Strom wird in der Regel sehr stark. Es gibt offene Laderäumen können vorsehen, dass die Abschirmung von den Strömungen. Eastcliffe Halle befindet sich etwa 3 / 4 der eine Meile südlich von Crysler Marina in Morrisburg, Ontario.
Muscallonge
Ursprünglich hatte der Dampfer Misstrauisch sie wurde auf Port Huron, Michigan am 23. April 1896. In 1913 wurde sie umbenannt in Muscallonge. Am 15. August 1936, während das Abschleppen der Lastkahn Hudson von Montreal nach Toronto sie Feuer gefangen, als sie an Brockville. Versuche, die eine Feuergefahr besitzen Pumpen kommen auf die Rettung gescheitert, da die Muscallonge brannte die Kraftstoffbehälter zu ihrem explodierte sie dann zusammen in den Fluss. Die "Muskie" ist bekannt für seine große Fülle von Fisch.
Robert Gaskin
Ursprünglich ein drei Mast aus Holz Lastkahn, es wurde auf Kingston, Ontario am 21. April 1863. In 1889 die Gaskin wurde als Lastkahn Bergung zu helfen Bergung der Eisenbahn-Fähre Armstrong, die verlorenen, während dieses Prozesses die Gaskin sank drei mal, mit der dritten Mal am 18. September 1889 wird die letzte Zeit. Ein großer Anker liegt an der Bug des Gaskin. Fast ein Muss für Ihren Besuch Taucher, die Robert Gaskin sitzt eine halbe Meile von der nachgelagerten Brockville Waterfront und Fluss Knotenpunkt, "Blockhaus Island" und liegt senkrecht zu den aktuellen auf eine 55 Ft. Tiefe auf den Bogen, und 70 Ft. am Heck, die Stöcke in Richtung der Kanal-und Versandkosten Spur. Die Upstream-Kanal-Schifffahrt ist sehr nahe an den Stern und ist Vorsicht geboten.
JB King
Der "King" war ein 140 Ft. Holz-Bohrmaschine Lastkahn im Besitz von John S. Porter und Söhne von St. Catharine. Sie war in der Bohr-und Sprengarbeiten zur Vertiefung der "verengt" bis 27 Ft. wenn sie vom Blitz getroffen und explodierte Juni 26, 1930. US-Einnahmen Cutter "Beistand" (CG 211) wurde Patrouillen in der Nähe und hörte die Explosion, Rennen, um die Szene wieder 10 der insgesamt 11 überlebt, dass von insgesamt 43 war, dass an Bord. Die Webseite ist nur nördlich von Cockburn Island in schnell laufenden und läuft bis 155 Ft. der Tiefe am Rande des nachgeschalteten Spur der Fahrrinne.
Lillie Parsons
Ein zwei Mast "Fore und achtern" manipulierten Schwertboot Schoner gebaut Tonawanda in NY in 1868, war es Segeln mit 500 Tonnen Kohle, die für Brockville, wenn am 5. August 1877 eine plötzliche Gewitter verlagert ihr Fracht-und fixierten ihr gegen eine Insel der Vermietung ihrer nehmen Wasser, das Kentern und ihr Untergang. Die große Ruder sitzt stolz im Vorfeld mit einem breiten Platz Stern auf dem Rock-Leisten, die ihr. Die Masten jut aus unter sie und laufen aus in den Kanal, während ein Besuch der Schiffe unten zeigt die Drop-Zentrum Bord gesichert in das Gehäuse Mitte Schiff liegt. Es befindet sich auf der vorgelagerten / Kanal Seite der Insel Sparrow in der Brockville "verengt", die "Lillie" ist ein von Ontario zu den berühmtesten Wracks. Zugriff auf die Website aus der Ecke der Insel Sparrow auf den Anker an Land, kann man die Kette auf den Bogen.
Henry C. Daryaw
Die Henry C. Daryaw, ein Stahl-Frachter gebaut in Frankreich in 1919, Struck ein Schwarm am 21. November 1941 und gekentert. Der Bogen hat eine Reihe von Punkten von Interesse für Taucher. Viele Taucher genießen einen Besuch bis zu den Kiel des Daryaw zu tun, die "Kiel zu Fuß". In diesem Bereich können Sie die Gash in ihrem unteren, dass an sie zu ihrem Schicksal. Das Hotel befindet sich im Vorfeld aus dem Brockville "verengt", die Daryaw liegt verkehrt herum in einer Tiefe von 95 Fuß mit einem sehr schnellen aktuellen Oberfläche. Taucher werden ständig beeindruckt von der großen Twin Requisiten und Ruder, die sie, wie sie Abstieg der Boje Linie.
Amerika
Am 20. Juni 1932 Stahl bohren diesem Lastkahn versenkt wurde wegen einer Explosion. Der Schwarm Seite gibt Anhaltspunkte dafür, die amerikanischen ihre Arbeit mit den gestrahlt Rock Schutt und Asche entlang Seite. Die übliche Weg zurück ist Schwimmen im Vorfeld über die Untiefe Seite und den Zugriff auf die Führer Seil zurück zur Boje Bereich für den Zugriff auf Ihr Boot. Diese Seite liegt in einer Tiefe von 75 Fuß, auf dem Kopf nach unten in der Fahrrinne von Jordstat Schloss und Dark Insel östlich von Mallorytown Landung. Normalerweise einen Leitfaden ist Getragen sofort östlich von Black Boje # 167 auf dem nachgelagerten Seite des Schifffahrtsweg.
Kingshorn
April 27, 1897, der Schlepper Hiram A Walker unter dem Kommando von Captain Boyd Leitung für Grenadier-Insel, wo der Kapitän der Kingshorn berichtet seinem Handwerk undicht schlecht. Die Walker Leitung für Rockport mit dem Lastkahn Verletzte jedoch verlor ihr 1 / 2 Meilen von Rockport in 90 Fuß von Wasser. Das Hotel befindet sich direkt vor dem Zollamt, das hölzerne Schiff liegt in 90 m von Wasser und leider in der Mitte des kleinen Boot Fahrrinne.
Keystorm
Die Keystorm wurde in 1908 in Wellsend, England. A 256 m Stahl-Frachter, wurde die Ladung von 2230 Tonnen Steinkohle aus Genesee Dock an Charlotte NY unter dem Kommando von Capt L Daigault. Vierzig fünf Minuten nach Alexandria Bay in dichten Nebel am 12 Oktober, 1912 überquerte sie über Outer Scow Insel Shoal und innerhalb von Minuten sank, ohne ein Todesopfer. Einer der River's premier Wracks und Lieblingsort von vielen Tauchern, dieser Stahl Frachter liegt südlich der Fahrrinne aus Mallorytown Landung westlich von Brockville. Die Keystorm sitzt in tieferen Wasser weg von der Untiefe sie getroffen.
Roy A. Jodrey
Dies ist eine sehr tiefe Wrack und nicht empfohlen für die Freizeit-Taucher. Diese relativ moderne Stahl-Frachter (über 700 m lang) der Algoma Steel Ore Company wurde verloren November 20, 1972, nachdem ein Schwarm aus Alexandria Bay, NY. Sie versucht, sich am Strand im Süden der Küste Wellesley Island. Diese Seite befindet sich auf der Süd-Küste von Wellesley Island an der Coast Guard Station, wo sie sitzt mit ihrem Stern in 242 m von Wasser und ihren Bogen bei 150 ft.
Sir Robert Peel
Das britische Dampfer wurde auf Brockville über 1837. Eines Abends in 1838 war sie gebunden an Wellesley Island für Brennholz, aber sie erlebt eine Reise durch die "Piraten" Bill Johnston und Freunden getarnt als Indianer. Nach Plünderungen sie in Brand zu den "Peel", und stellen Sie ihr einleitete, zu sinken. Die "Peel" befindet sich nur im Vorfeld von der 1000 Inseln Brücke. Sie sitzt in 120-135 m von Wasser mit ihrem Kessel Sitzung in etwa 80 m von Wasser.
AE Vickery
Erbaut im Jahr 1861 ins Leben gerufen und Juli 1861 in Three Mile Bay, NY als "JB Penfield" und sank August 17, 1889. Diese drei hölzernen Mast 136 ft. Schoner wurde umbenannt AE Vickery. Am 25. Februar, 1884 fiel sie einem Felsen während der Eingabe von der amerikanischen "Narrows" mit einer Ladung von 21.000 Scheffel von Mais für Wisers Distillery in Prescott, Ontario. Diese Website wird in der Regel getragen und befindet sich neben Rock Island Reef Light, Taucher können die Boje Zeile in eine sehr schnelle Oberfläche auf den aktuellen Schwarm Kopf in 25-30 Fuß von Wasser. Der Bug des Vickery liegt etwa 10-15 m entfernt in einer Tiefe von 65 Fuß
Oconta
Diese Seite wird nicht empfohlen für die Freizeit-Taucher. Dieser Dampf Propeller befindet sich in der gesamten Kanal aus dem "AE Vickery". Diese Website wird in der Regel durch Verankerung in sehr flachem Wasser neben den konkreten Licht Widerlager, R # 214 und nach dem Schwarm Kontur nach unten, wo Sie wird ihre Begegnung in einer Tiefe von 180 m mit dem Heck Abschnitt tiefer bei 200 ft
Wee Hawk
Die 70 Ft. Hafenschleppers Wee Hawk wurde fälschlicherweise als Kitty Hawk und ist nicht eine attraktive Tauchplatz, Durchdringung und sollte nicht praktiziert werden, ohne erhebliche Ausbildung und Erfahrung. Der Schlick innerhalb churns bis sehr leicht und Sichtbarkeit ist sehr schlecht. Diver Zugang ins Wasser ist an der geschlossenes Schloss Tor nur östlich des Wracks. In der Nähe der Schleuse 28, dieser Website ist zu einem großen Picknick-Bereich und hat viele Attribute Tauchgang Ausbildungszentren müssen. Das Wrack ist zugegriffen off County Road 2 nur 1 / 2 Meilen westlich von Kardinal, Ontario. Diese Hülle befindet sich direkt westlich der Sperre 28 nur aus dem Upstream-Conestoga.
Rothesay
Die Rothesay ein Zwei-Bett-Side-Wheeler Raddampfer, startete der 2. Februar 1867 in St. John New Brunswick. Wurde verlegt, um die Montreal Prescott zu laufen, wo sie mit ihrem Schicksal September, 2 1889 durch die Kollision mit dem amerikanischen Schlepper "Myra". In 1901 eine Gruppe aus der Royal Military College, Kingston verwendet dieses Wrack für Sprengstoffe Praxis, die abgeflachte Abschnitt ihrer Mitte, obwohl Heck und Bug immer noch relativ intakt. Das Seil von der Küste trifft Rothesay über die midsection in der Nähe des paddlewheels, wo man noch um die Schwinge und Paddel skizziert. Der Boden hier ist fest mit Unkraut-Wachstum zwischen den Rothesay und die Ufer, aber die Website hat wenig derzeitigen und nach wie vor einen angenehmen Besuch. Einer von Ost-Ontario zu den berühmtesten Wrack Websites,. Westlich von Prescott, Ontario auf Hwy # 2.
gesamt: 7960.