Abenteuer erleben


Anmelden


Lautlos durch das Wasser schweben, Fische und Krebse in ihrem Lebensraum beobachten oder einfach das Lichtspiel der Sonne im Wasser auf sich einwirken lassen. Dies alles kann nach dem Erlernen des faszinierenden Hobby Tauchen genossen werden.

Diese Homepage versucht den Tauchern, die etwas mehr erleben möchten zugänglich zu machen. Dabei wird das Wort "ABENTEUER" eine sehr wichtige Rolle spielen. Wracktauchen in Canada, Bootstauchen im Vierwaldstättersee, Bergseetauchen in den Schweizer Alpen und vieles mehr.

Schau rein und lass Dich überraschen.


Aktuell

Tauchboot Ich biete Bootstauchgänge auf dem ganzen Vierwaldstättersee zu atraktieven Preisen an. Unser Seewolf (Swisscat 21) mit 115 PS bringt Dich in kurzer Zeit zu allen schönen Tauchplätzen im Vierwaldstättersee. Nachttauchgänge und Tauchgänge in den Wintermonaten möglich.



Flugzeug Gersau (CH) Es ist immer wieder interessant welche Geschichten ich zu höhren bekomme, wenn ich mein Intresse am Wracktauchen bekannt wird. Eine dieser Geschichten bekahm ich an einem Stammtisch bei einem Bier ...





TAUCHPLÄTZE Wir bitten alle Taucher die Binnenschifffahrtsverordnung der Schweiz einzuhalten und sich als Taucher und/oder Bootsführer dementsprechend zu verhalten. Unsere Seen sind Erholungs- und Sportgebiete...



DARKEN DEPTHS Am 26. November 2005 fand die Premiäre im Kino MaxX in Emmenbrücke statt. Der Film handelt von der Suche nach dem 1950 versunkenen Dampfschiff Rütli. Wird das Team von SCUBA-POINT das Wrack finden?



Canada 2010 Der nachfolgende Bericht ist ein Auszug der täglichen Berichterstattung aus unserer Abenteuerreise von Timo, Rolf und Nöbi.



Haiopeis Täglich ein neues HAIOPEIS




NEWS Letter

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
NEWS Letter
 
Bitte senden Sie mir bis auf Wiederruf die SCUBA-POINT NEWS LETTER



Bild des Tages

Ein Bootstauchgang im Vierwaldstättersee.




Letzte Änderung am Sonntag, 29. Juli 2012 um 11:11:01 Uhr.


Zugriffe heute: 2


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken