Bilder und Berichte

Sir Robert 2007



Canada 2006 Die Exkursion startete am 3. Juni 2006 am Flughafen Montreal. Nachdem wir uns mit den noch nötigen Tauchutensilien eingedekt haben machten wir uns auf den 2500 km langen Weg nach St. John's Newfundland. Nach gut einer Woche Aufenthalt machen wir uns auf den Weg Richtung Presscot Ontario. Auf dem Weg dahin werden wir verschiedene Wracks an der stürmischen Ostküste und am St. Laurenzdelta betauchen. Der krönende Abschluss,l eine Woche Austauchen an den verschiedensten schönen Wracks im 18C warmen Wasser in Brockville.



Canada 2005 Kanada ein Land von Wäldern und Wildnis. Viele denken an Bären, Fischen und endlose Weiten wenn von Kanada die Rede ist. Tauchen; mancher Zeitgenosse würdigt dich mit einem absonderlichen Blick, wenn du dieses Wort im Zusammenhang mit Kanada bringst. Doch wer nicht nur im 28 warmem Wasser mit vielen farbigen Fischchen taucht, für den eröffnet Kanada ein kleines Tauchparadies. Dieses Paradies wollen wir erkunden und uns ganze drei Wochen Zeit lassen um den Zauber von Kanada auf uns wirken zu lassen. Tauchen ist eine der Hauptaktivitäten die wir in Kanada vorhaben. Doch auch das Land und die Leute etwas kennen lernen, steht auf unserer Liste. Wir, die waghalsigen Abenteurer sind Herbert Ballat, Markus Inglin, Rolf Huwiler und unser Reiseleiter und Organisator Norbert Oberholzer. Lassen wir dieses Abenteuer auf uns zukommen und schauen was Kanada für uns bereithält.



Bootstauchen Unserer "Seewolf" dient uns für viele abenteuerliche Tauchausfahrten. Die verschiedensten Tauchclubs und Organisationen habne schon machne interessante Tauchorte im Vierwaldstättersee dank unserem "Seewolf" erkunden können.



Eistauchen Eistauchen im Ägerisee Organisiert duch Beat Keiser Bilder Dietmar Inäbnit und Rolf Huwiler



Filme Hier hast du einblick auf die diversen Filme unserer Homepage




(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken